Bunt, schrill, andersrum ...

 

… verlief die 23. Regenbogenparade am 16. Juni 2018 in Wien. Es wurde ausgelassen gefeiert, Botschaften wurden vermittelt, die zum Nachdenken anregen sollten, …

Liebe, Toleranz und Gleichberechtigung unter dem Regenbogen.

 

Rekordverdächtig war die Zahl der Teilnehmer, die vom Veranstalter mit 200.000 beziffert wird. Das Wetter hat gut mitgespielt und die Zuschauer konnten sich amüsieren. Das Publikum wird jedes Jahr internationaler und ich mag die Gespräche mit den Leuten, die neben mir um eine gute Fotoposition „kämpfen“. Mehr will ich zur Regenbogenparade gar nicht sagen – schau dir einfach die Bilder an…

 

Viel Spaß. Bis bald.

Deine Rena

 

Juni 2018

Galerie

@

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rena Hackl | 4320 Perg | mail@renahackl.at | foto@renahackl.at