Renas Reiseblog

 

“Eine Investition ins Reisen ist eine Investition in dich selbst.”

(Matthew Karsten)

 

Willkommen auf meiner Seite, ...

 

.... die keinesfalls in Vergessenheit geraten ist.  Ich frage mich aber, ob ein Reiseblog noch zeitgemäß ist, ob das überhaupt jemand liest ... Vielleicht könnt ihr mir dazu eure Meinung schreiben (Kontakt siehe unten). 

 

Mittlerweile haben wir Reisen unterschiedlichster Art gebucht,  2022 werden wir auch wieder außerhalb Österreichs Urlaub machen ... ich glaube das aber erst, sobald ich tatsächlich im Flugzeug sitze ... 

 

Wir können alle gespannt sein, wie sich unser Leben, die Welt, ... entwickelt und hoffen das Beste.

 

Passt gut auf euch auf, alles Liebe

Eure Rena

 

Ich freue mich, wenn du mich wieder auf unserer Reise begleitest. Du kannst hier meine ganz persönlichen Erlebnisse, Erfahrungen und Meinungen nachlesen - subjektiv und ohne Anspruch auf Korrektheit der fachlichen bzw. geschichtlichen Details.

 

Zu lang, zu kurz, langweilig, ... ? Feedback in Form von Kommentaren oder Mails ist herzlich willkommen.

Hast du Fragen? Dann schicke mir bitte eine Mail.

Antworten auf Kommentare ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.

 

Viel Spaß beim Miterleben ... und bitte Copyright beachten. Vielen Dank.

 

Alles Gute und liebe Grüße

Rena

 

Archivbeiträge Blogs

Zitronenfest und Karneval

 

Februar 2020 - verschoben auf 2021

Schwedisch Lappland

 

Jänner 2020

Asien für Anfänger, Angsthasen und kleine Profis ...

 

5 Wochen im Chinesischen Meer

Jänner/Februar 2019

24 Stunden Zürich

 

September 2018

Sonneninsel Usedom

 

August 2018

Winterzauber in Lappland

 

Februar/März 2018

@

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rena Hackl | 4040 Linz | mail@renahackl.at | foto@renahackl.at